Montag, 3. Dezember 2012





die augen nebeneinander sollen kein gesicht darstellen :-)


 







Kommentare:

  1. Wow du hast echt talent!

    Knutsch N

    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr! Du hast ja ein kuscheliges Bettchen! *-*
    ja gegenseizig verfolgen klingt gut :*

    AntwortenLöschen
  3. oh man, ich wünschte, ich könnte auch so toll malen! sieht echt gut aus, respekt. (:
    dein blog gefällt mir echt gut. ich verfolge dich mal!

    ich würd' mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest. ♥
    http://www.wusaah.de

    AntwortenLöschen
  4. tolle zeichnungen ;)
    Hättest du eventuell Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich freuen.
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne so gut Zeichnen können wie du.. Finde aber nicht mal die Motivation damit anzufangen, da ich weiß, dass ich sowieso nur die ganze Zeit am radieren sein werde ;) Bringst du dir das selber bei?
    Ist das dein Bett? Das gefällt mir total ♥ Ich würde ja endlich mein Zimmer umgestalten wenn ich könnte ;)

    Bin deinem Blog nun gefolgt, ich finde deine Posts super :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Zeichnungen. Das wäre auch leicht alienhaft, wenn die Augen ein Gesicht darstellen sollen! :D

    http://muffindream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen